Freitags-Füller

Kurz bevor ich mich ins Wochenende stürze (oder mit dem Paddelboot durch die Fluten treiben lasse), ist es Zeit für Barbara und ihren Freitags-Füller ….

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Heute wird noch ein wenig gearbeitet, bevor ich mich den Pubertären widmen kann.

2.  Ich habe einen neuen Job beim Zahnarzt und das bei meiner Zahnarztphobie.

3. Vor meinem Fenster sehe ich die Regentropfen schwer von den Blütenblättern zu Boden fallen.

4. Mein Fuß tut zum Glück kaum noch weh.

5. Es könnte sein, dass ich dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahre.

6. Und über Punkt 5 kann ich nicht lachen – deshalb ist das hahaha auch lediglich ironisch gemeint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch von Harlan Coben, morgen habe ich geplant, zum Friseur zu gehen und endlich „Rogue One“ zu sehen (ein Dank an Fraggle, dass er mich daran erinnert hat, dass ich den Film noch nicht gesehen habe) und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, die dann angeblich hier scheinen soll!

Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Huh, beim Gedanken, beim Zahnarzt zu arbeiten, läuft es mir kalt den Rücken runter… Hab‘ auch Zahnarztphobie und kann z.B. auch das Bohrergeräusch am Fernsehen nur schwer ertragen… Respekt, dass du dich da so mutig (um nicht zu sagen tollkühn 😉 ) reinstürzt. Obwohl — vielleicht lässt die Phobie ja mit der Zeit nach? Sozusagen durch den Gewöhnungseffekt?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s