Meister fallen nicht vom Himmel …

Und noch ein paar gekritzelte und gemalte Sachen, die von 2016 bis jetzt entstanden sind …

2017-05-07 21.26.382017-05-07 21.23.402016-05-31 14.08.582016-06-01 16.26.022016-05-23 10.43.152016-05-28 12.56.14

Advertisements

13 Gedanken zu “Meister fallen nicht vom Himmel …

  1. Ich habe gerade gegessen. Und kaum hatte ich deine Bilder danach bewundert, hatte ich Appetit auf Paprika. Vielleicht sollten fraggle und du eher einen Bioladen aufmachen … Die Paprika in meinem Kühlschrank sehen nicht halb so schön aus.

    Gefällt 1 Person

  2. Schön! Vom Himmel fallen sie nicht, aber Übung macht den Meister. Hoffe ich zumindest: Ich habe auch wieder begonnen zu zeichnen – und es fühlt sich gut an. Bei mir ist es zum Meister allerdings noch ein wenig hin 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s