Freitags-Füller

Mal sehen, ob ich das hier am Handy so hin bekomme, wie ich mir das vorstelle… Es ist nämlich Zeit für Barbaras Freitags-Füller (und ich bitte es jetzt schon zu entschuldigen,  wenn das Verlinken nicht klappt oder die Formatierung oder oder oder….).

​1. Schon wieder ist eine Ferienwoche vorbei, stöhnen die Kinder.

2. Mücken werden von mir leider nie rechtzeitig abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  ist die von meinem Mann frisch aus unserem Pizzaofen.

4.  Ich glaube eigentlich nicht an irgendwelche Binsenweisheiten, auch wenn mir gerade keine einzige einfällt.

5.  Der Austausch von Gedanken zum Leben, zu Büchern und zu allem anderen hier in der Bloggerwelt erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

6. Es gibt so einiges, was die Wurzel allen Übels ist. Aber ich glaube ganz fest daran, dass jeder sein kleines Stück dazu beitragen kann, dass die Welt eine bessere ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und Activity mit dem Rest der Familie, morgen habe ich geplant, nochmal ganz früh aufzustehen und den Weg nach Fanø anzutreten und Sonntag möchte ich unbedingt an den Strand und in den Wellen herum hüpfen!

Habt eine schöne Zeit. Bis bald 😊😎

Kommentar verfassen

