Freitags-Füller

Kurz vorm Koffer schließen, PC ausschalten, Kühlschrank leer fressen, Bücher einpacken und was man halt so alles macht, wenn es am nächsten Tag in den Urlaub geht, gibt es hier noch den Freitags-Füller von Barbara.

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Oh Mist, haben die Pubertären gestern gesagt, die erste Woche von den Ferien ist schon fast vorbei….

2.  Wenn ich den Wetterbericht für die nächsten Tage sehe, dann sage ich mir: Die zweite Woche wird es bestimmt besser.

3.  Wollte ich nicht noch irgendwas ganz wichtiges erledigen? Das denke ich vor jedem Urlaub…

4.   Morgen sind wir schon recht früh unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  sehe ich zur Zeit häufig beim Räuberhauptmann: kurze Jogginghose und hochgezogenen Adidas-Socken (und angeblich sind auch Adiletten wieder in….).

6.  Ich bin ziemlich allergisch gegen Mückenstiche, deshalb habe ich mir für den Urlaub Mückennetze fürs Bett gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, viel Landstraße zu fahren und NICHT im Stau zu stehen und Sonntag möchte ich den ersten Urlaubstag am See genießen (bei hoffentlich blauem Himmel und Sonnenschein)!

 

 

27 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Erholsame Tage, gutes Wetter, nette Leute und feines Essen wünsche ich Euch 😊 und: ein Facebook Freund hat vor kurzem PLÜSCH-Adiletten in München gesichtet 😱

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

