[Wochenrückblick]

Es ist Sonntag und damit Zeit, für meinen persönlichen Wochenrückblick, zu dem Nela einlädt und aufruft.

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Täglich grüßt das Murmeltier: Aufstehen, arbeiten, bloggen, lesen, Kids bespaßen, Geburtstage feiern, nette Menschen treffen, Interviews geben 🙂 Unsere Tageszeitung hat einen Artikel inkl. Foto über unseren Bücherschrank gemacht – yeah. Und diesen Artikel teile ich einfach mal mit euch (ihr hättet ja ansonsten auch googlen können 🙂 )

2017-07-12 05.50.07.jpg

Ansonsten habe ich hier mal wieder so ein paar Baustellen, die ich niemandem wünsche,  und die irgendwann einen eigenen – sehr persönlichen – Beitrag bekommen.

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich kämpfe immer noch mit Jodie Picoults „Bis ans Ende der Geschichte“. Hauptsächlich bin ich allerdings damit beschäftigt, noch ein Buch für das Buch-Date zu lesen. Wir hatten nämlich einen Ausfall und damit jeder Teilnehmer zu seinem Recht kommt, bin ich eingesprungen. Mehr dazu erfahrt ihr am 22.7. …..

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Ich hoffe, dass ich noch einen Beitrag zum – hoffentlich bald gelesenen – Buch-Date-Buch hin bekomme. Dann will ich natürlich alle Arbeiten erledigen, die im Büro noch so anfallen, kurz vor knapp. Und Termine einhalten. Und packen will ich (oder muß …). Und schwimmen war ich immer noch nicht mit dem Elfenmädchen. Und und und …

Welchen Film, findest du, MUSS man gesehen haben? Warum?

Das ist ja mal eine schwierige Frage. Ich schaue so wenig Fernsehen. Natürlich gehe ich zwischendurch gerne ins Kino und ich liebe „Star Wars“, „Star Treck“ und die „Herr der Ringe“ sowie die „Hobbit“ Filme. Aber ob man die gesehen haben muss??? Mein erster Kinofilm war übrigens „Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett“ – ein wundervoller Märchenspaß. Geliebt habe ich als Teenie „Brigadoon“ und habe diesen bestimmt auch zehnmal gesehen. Aber auch die muss man nicht gesehen haben…. Nein – sorry – da fällt mir nicht wirklich was zu ein….

 

6 Gedanken zu “[Wochenrückblick]

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: Ich mag keine Wespen

Kommentar verfassen

