Freitags-Füller

Noch ca. zwei Stunden, dann beginnen die Ferien – zumindest für meine Pubertären. Aber zuerst ist es Zeit für Barbara und den …

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Thema Nr. 1  ist leider zur Zeit das Verhalten vom Räuberhauptmann.

2. Ich würde mir wünschen, dass das Rauchen unbedenklich wäre.

3. Gestern hätte ich fast wieder angefangen zu rauchen.

4. Ich darf noch gar nicht daran denken, was ich nächste Woche noch alles erledigen muss.

5. Es würde helfen, wenn der Tag 30 Stunden hätte.

6.  Ich bestelle viel zu oft bei Amazon und gerade, weil ich im Buchhandel gearbeitet habe, weiß ich, wie doof das ist … (aber eben auch praktisch *flöt*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, morgen habe ich geplant, das Auto zu putzen und diverse Gartenarbeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich das Buch für das Buch-Date zu Ende lesen und einen Beitrag dazu schreiben!

 

 

 

13 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Lass das Rauchen lieber sein, wenn du es schonmal geschafft hast aufzuhören. Ich bin auch seit ein paar Jahren glückliche Nichtraucherin.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    Gefällt 1 Person

  2. Angesichts Deiner Affinität zu Amazon-Bestellungen müsste ich jetzt entrüstet den moralischen Zeigefinger erheben! 😉 Es geht doch nichts über das entspannte Schlendern durch die Buchhandlung des Vertrauens, das Absuchen der Regale, das Lesen von Klappentexten und den regen Austausch mit dem kompetenten Fachpersonal!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Freitags-Füller – ventilierpartikel

Kommentar verfassen

