[Ungefiltert] … Bücherspenden….

Ich bin gerade so unendlich geplättet vor Freude ….

Hier habe ich ich von meinem wundervollen Bücherschrank berichtet (der übrigens ganz toll angenommen wird – es werden eifrig Bücher entnommen und auch wieder hinein gestellt. Morgen erscheint sogar ein Bericht in unserer Zeitung…).

Nach diesem Beitrag kündigte die wundervolle Nicole von Aequitas et Veritas an, dass sie mir ein paar Bücher zuschicken wolle, als Spende für den Bücherschrank.

Und heute ist tatsächlich schon ihr Paket angekommen.

Und was für großartige Bücher…..

2017-07-11 11.53.38

Ich freue mich so sehr und sage Dir, liebe Nicole, auf diesem Weg nochmal von Herzen einen ganz großen Dank!

You made my day!!!

6 Gedanken zu “[Ungefiltert] … Bücherspenden….

Kommentar verfassen

