Freitags-Füller

Auch an diesem Morgen bin ich ganz bei Barbara, die zum Freitags-Füller einlädt 🙂

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Ferien im Sommer sind für berufstätige Eltern mit Schulkindern meist eine Herausforderung.

2.  Lammfilet und Tomaten mit Schafskäse sind meine Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur ist mit den Schwangerschaften verloren gegangen.

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an den Sommer, als ich 15 Jahre alt war und in einer Disko in Griechenland zu Billy Jean tanzte und meinen griechischen Freund anhimmelte.

5. Meinen Lieblingsschmöker diesen Sommer werde ich euch nach diesem Sommer verraten, da dieser für mich noch nicht vorbei ist.

6.  Frühstück im Bett und ein gutes Buch ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Bett, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann unseren 98. Geburtstag zu feiern und unseren auferstandenen Pizza-Ofen einzuweihen und Sonntag möchte ich mich von der hoffentlich großartigen Feier mit unseren liebsten Freunden erholen und gammeln!

 

Kommentar verfassen

