Freitags-Füller

Es ist Freitag und Zeit für die Freitags-Füller von Barbara

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  In genau 27 Tagen fahre ich schon wieder in den Urlaub (und für diese Aussage habe ich mich sogar aus meinem Bürostuhl gequält und die Tage am großen Planer abgezählt 🙂 ).

2.  Wenn es hier so heiß und gleichzeitig schwül ist, bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Garantie für ein glückliches Leben (aber es liegt an einem selber, was man aus den weniger glücklichen Tagen macht).

4.  Menschen, die nur gesund leben und alles richtig machen, leben auch nicht unbedingt länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten irgendwas mit Eiswürfeln oder esse Capri-Eis in Unmengen.

6.  „Kein Kommentar“ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ventilator im Schlafzimmer (wenn die Pubertären den hergeben), morgen habe ich geplant, nach Maastricht zu fahren (zweiter Versuch) und Sonntag möchte ich lesen, gammeln, Beiträge schreiben und evtl ein wenig Fahrrad fahren!

 

10 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Nur 27 Tage bis zum Urlaub? Das klingt super – da muss ich nachher auch mal zählen. All zu lange dauert es nicht mehr bis zur Schweiz 😀
    Auf eine Lesewochenende freu cih mich auch schon. Ich hoffe sehr, es fängt heute schon an, wenn das Wetter mitmacht sogar draußen gemütlich auf dem Balkon 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

