[Wochenrückblick] gleich zwei Wochen…

Schon wieder beginne ich einen Beitrag mit „Letzte Woche nicht, weil Urlaub, dafür jetzt ….“ Und wahrscheinlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören 🙂 Deshalb kurz und knapp: Diesmal versuche ich zwei Wochen zugleich bei dem Wochenrückblick von Nela abzuarbeiten …

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche (in den letzten zwei Wochen) erlebt?

Ich erwähne es wirklich nur ganz kurz: Ich war mit der Wintermami auf Rhodos und habe es mir gut gehen lassen (an dieser Stelle noch mal ein Dank <3). Nächste Woche kommt auch noch ein kurzer Beitrag mit Fotos dazu. Und übrigens war es dort kühler als in Deutschland und die ersten zwei Tage gab es auch viel Regen. Dann hieß es natürlich wieder eingewöhnen und alles liegen gebliebene abarbeiten – das war zum Glück nicht so viel, wie ich es befürchtet hatte. Zwischendurch habe ich noch ein wenig das schöne Wetter genossen und im Garten gearbeitet. Gleich entfliehe ich der Hitze und gehe mit dem Elfenmädchen ins Kino – ich bin gespannt, da es eine Buchverfilmung ist („Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben vorbei ….“) und damit habe ich meistens eher schlechte Erfahrungen gemacht.

In welchem Buch liest du aktuell?

Und wieder sind es zwei Bücher – ich versuche immer noch, Rezensionsexemplare abzuarbeiten, habe aber gut aufgeholt: Zum einen ist dies „Die neunte Stadt“ von J. Patrick Black und zum anderen von Mary E. Pearson „Das Herz des Verräters“. Beide gefallen mir bis jetzt ausgesprochen gut.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Nächste Woche ist eine kurze Arbeitswoche – dafür habe ich in den drei Arbeitstagen Termine, die für zwei Wochen reichen würden. Aber dann gibt es ja das lange Wochenende als Ausgleich und da habe ich mir tatsächlich NICHTS vorgenommen, außer Familienzeit und gammeln 🙂 Allerdings bekomme ich am Donnerstag schon ein vorgezogenes Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag – ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten ….

 

 

 

7 Gedanken zu “[Wochenrückblick] gleich zwei Wochen…

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: Beeren, Bücher und schmerzende Füsse

Kommentar verfassen

