Freitags-Füller …

Letzte Woche habe ich ja urlaubsbedingt ausgesetzt – diesmal bin ich wieder mit dabei bei dem fröhlichen Lückentext von Barbara

1fbef-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt ans Meer fahren.

2. Ich war schon zweimal in diesem Jahr im Urlaub und fahre in ca. sechs Wochen schon wieder los. Und wenn ich Glück habe (oder im Lotto gewinne), geht es im Herbst auch noch mal weg.

3. Nein, wir werden nicht ich werde nicht noch mehr Rezensionsexemplare anfragen, auch wenn diese noch so spannend klingen (mein Mantra seit ein paar Wochen;-) ).

4. Ich hatte Kaffee und eine Scheibe Brot mit Schokostreuseln zum Frühstück – wie fast jeden Morgen – ich bin ein Gewohnheitstier. Nur am Wochenende mache ich mit Brötchen, Eiern und Speck eine Ausnahme :-).

5. Es ist immer schön, wenn die Sonne scheint, ein laues Lüftchen meine Haut umspielt, ich meine Füße ins Meer halten kann und ich keinen Heuschnupfen habe.

6.  Meine Gammelhosen sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, mein Bett und hoffentlich eine heuschnupfenfreie Nase, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und mit lieben Freunden evtl ein Gläschen Sekt zu schlürfen und Sonntag möchte ich noch keine Pläne machen und einfach sehen, was der Tag so bringt!

 

 

 

2 Gedanken zu “Freitags-Füller …

Kommentar verfassen

