[12 Monate] Das Jahr schreitet voran …

Und wieder ist es Zeit für das Projekt vom Zeilenende (dem es hoffentlich gut geht und den ich doch vermisse…)….

Ein Jahr lang werde ich jeden letzten Sonntag im Monat ein Bild von unserem Vorgarten machen, um die jeweiligen Veränderungen, die dort stattfinden (oder nicht) festzuhalten.

Damit ihr einen Vergleich habt, werde ich die älteren Fotos jeweils der Reihenfolge nach darunter posten. So hat jeder die Veränderung direkt vor Augen. Und nach diesen Veränderungen könnt ihr selber schauen. Mal sehen, was euch so alles auffällt …..

Das aktuelle Bild wurde – wie beim letzten Mal – ein paar Tage früher aufgenommen, da ich zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Beitrag veröffentlicht wird, auf Rhodos weile und höchstens Fotos vom Meer machen kann….

Für mich ist es halt vor allem grün – es wuchert so vor sich hin – sonst hat sich nix getan …

28.05.2017

2017-05-23 11.06.51.jpg

28.04.2017

 26.03.2017

26.02.2017

 

12 Gedanken zu “[12 Monate] Das Jahr schreitet voran …

  1. Pingback: 12 Monate Fensterblick 4 – Lebenszeichen – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Pingback: 12 Monate – Zeilenendes Fotoprojekt. Die Bilder der anderen – Agnes Podczeck

  3. Pingback: 12 Monate (4) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

Kommentar verfassen

