Wenn dir das Leben Regen gibt, streu Glitzer drüber….

Das habe ich diesmal mit meinem Bild gemacht – nämlich Glitzer drüber gestreut – , das ich heute einmal als Ganzes präsentiere und dann in drei Einzelausschnitten. Leider geht mein Malkurs erst im September weiter, also begnüge ich mich gerade mit viel Acryl auf Leinwand ….

2017-05-07 19.28.58

Acryl mit Küchenpapier, Struktur und Glitzer auf Leinwand, Mai 2017

oder so…

oder vielleicht auch so ….

8 Gedanken zu “Wenn dir das Leben Regen gibt, streu Glitzer drüber….

Kommentar verfassen

