Freitags-Füller

Weil es geht – weil ich neugierig bin – weil es mich reizt – weil einfach weil …..

… mache ich heute zum ersten Mal beim Freitags-Füller von Barbara  mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  haben statt Zehen kleine Würmchen (zumindest sagt das mein Mann immer).

2.  Ich liebe Kartoffelchips und habe vor Jahren zum Geburtstag mal eine große blaue Mülltüte voll mit Chips bekommen (und lediglich zwei Tage daran gegessen).

3.  Ich lernte ab einem gewissen Alter sehr gerne und habe dann sogar Mathe verstanden.

4.   Warum wird mein Schalter für viel mehr Gelassenheit nicht aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass Trump noch nicht abgesetzt wurde.

6.   Ganz viele verschiedene Menschen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und ein Glas Rotwein, morgen habe ich geplant, nach Bremen zu fahren und den 100. Geburtstag von meiner Freundin und ihrem Mann zu feiern und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

20 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. 4. Wenn man mehr Gelassenheit doch nur durch einen Schalter erreichen könnte, ach das wäre eine Welt!
    5. Es ist traurig, aber sein Vizepräsident würde vermutlich kaum eine bessere Politik machen, nur dass man sich nicht mehr Fremd schämen müsste, und das wäre es allein schon wert! Schau zu Trump doch mal auf meinem Blog vorbei! 😉
    6. Das geht mir genauso und ich freue mich schon mit wundervollen Menschen auch spannende Städte kennenzulernen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen, toll dass Du nun auch zum Freitagsfüller gestossen bist. Dadurch durfte ich nun auf Deinem mir unbekannten Blog stöbern ;-).
    Mein Blogmotto lautet übrigens : * Lesen bedeutet Reisen in andere Welten*
    Herzlich
    Angela vom Literaturgarten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

