wie ich mich am meer fühle …

2017-04-22 13.23.27

Sonne

Wind

Meer

Sand

Zwischen den Zehen

Mehr

Brauche ich

Jetzt

Nicht

19 Gedanken zu “wie ich mich am meer fühle …

  1. Ich selbst war auch an der Ostsee – und ich bin wieder und immer wieder verliebt!!! Hach, schön! Schreibe gerade meinen Beitrag darüber und werde gleich auch ein paar traumhafte Bilder beisteuern können!

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf colours & darkness rebloggt und kommentierte:
    Meine Liebe wortgeflumselkritzelkram hat heute einen wunderbaren Beitrag erstellt (wie sonst auch), den muss ich einfach rebloggen. Denn sie spricht mir damit aus dem Herzen und das Bild ist ein einziger Traum. Ich glaube, dass Salzwasser die Heilung für alle Wunden ist – Meer, Tränen oder Schweiß. Aber das Meer ist mir die absolut liebste Version!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

