[Buch-Date] Sammelbeitrag

Hier nochmal für alle – vollständig und gesammelt – alle Beiträge zum 4. Buch-Date. Ich behaupte ja mal, dass es ein Erfolg war und hoffe, ihr stimmt mir alle zu 🙂

wortgeflumselkritzelkram

Am Tag der Arbeit gibt es für mich Arbeit, denn nach und nach werde ich hier alle Beiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4. Buch-Dates einarbeiten (Und da ich gestern Abend erst spät aus Bremen zurück gekommen bin, möge man mir eine eventuelle Müdigkeit nach sehen …)

Buchdate

Ihr habt nun ganz viel Zeit und Ruhe, um euch bei allen durch zu klicken und in Ruhe zu lesen, welche Klassiker von wem gelesen wurden (oder vielleicht auch nicht).

Wie das Zeilenende ja schon angekündigt hatte, geht er in eine kleine Blogpause, so dass wir gemeinsam beschlossen haben, das nächste – also tatsächlich schon das 5. Buch-Date – erst am 10.06.2017 auf seinem Blog beginnen zu lassen.

Ob dies wieder unter einem bestimmten Thema stehen wird oder nicht, überlegen wir selber noch. Ihr dürft gerne eure Wünsche diesbezüglich in den Kommentaren hinterlassen. Auch für sonstige Wünsche, Vorschläge oder konstruktive Kritik sind wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 193 weitere Wörter

3 Gedanken zu “[Buch-Date] Sammelbeitrag

Kommentar verfassen

