[Buch-Date] Sammelbeitrag

Am Tag der Arbeit gibt es für mich Arbeit, denn nach und nach werde ich hier alle Beiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4. Buch-Dates einarbeiten (Und da ich gestern Abend erst spät aus Bremen zurück gekommen bin, möge man mir eine eventuelle Müdigkeit nach sehen …)

Buchdate

Ihr habt nun ganz viel Zeit und Ruhe, um euch bei allen durch zu klicken und in Ruhe zu lesen, welche Klassiker von wem gelesen wurden (oder vielleicht auch nicht).

Wie das Zeilenende ja schon angekündigt hatte, geht er in eine kleine Blogpause, so dass wir gemeinsam beschlossen haben, das nächste – also tatsächlich schon das 5. Buch-Date – erst am 10.06.2017 auf seinem Blog beginnen zu lassen.

Ob dies wieder unter einem bestimmten Thema stehen wird oder nicht, überlegen wir selber noch. Ihr dürft gerne eure Wünsche diesbezüglich in den Kommentaren hinterlassen. Auch für sonstige Wünsche, Vorschläge oder konstruktive Kritik sind wir offen und dankbar.

Und hier sind die Beiträge

Wortgerinnsel hat gelesen „Die geheime Geschichte“ von Tarrt

ScreenQueen hat gelesen „Kleiner Mann-was nun“ von Fallada

Aequitas et Veritas hat gelesen „Stadt der Diebe“ von Benioff

Wili hat gelesen „Anne auf Green Gables“ von Montgomery

Wortgeflumselkritzelkram hat gelesen (oder auch nicht)  „Wörtersee“ und „Das Mädchen, mit dem die Kinder nicht verkehren durften“

Tausend hat gelesen „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ von Ende

Zeilenende hat gelesen „Nachts um eins am Telefon“ von Köhlmeier

fraggle hat gelesen „Die Verwandlung“ von Kafka

Seestern12 hat gelesen „Der Richter und sein Henker“ von Dürrenmatt

Nela hat gelesen „Die Hexe von Freiburg“ von Fritz

Tante Tex hat gelesen „Homo Faber“ von Frisch

LunaUmbra hat gelesen „Das erste Gesetz der Magie“ von Goodkind“

Vro jongliert hat gelesen „Das fehlende Glied in der Kette“ von Christie

Susanne von Lovely Places hat gelesen „Angst“ von Zweig

Schauwerte hat gelesen „Die Glasglocke“ von Plath

Fantasygeflüster hat gelesen „Leonce und Lena“ von Büchner

Michaela/Bücherlogie hat gelesen „Der Besuch der alten Dame“ von Dürrenmatt

Fiktive Welten hat gelesen „Stadt aus Glas (Die New York Trilogie) von Austen

Yvonne/UmgeBUCHt hat (noch nicht ganz zu Ende) gelesen „Der Raritätenladen“ von Dickens

Advertisements

34 Gedanken zu “[Buch-Date] Sammelbeitrag

  1. Pingback: Buch-Date: Advent, Advent, das Regal brennt – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Pingback: [Buch-Date] Es geht weiter …. | wortgeflumselkritzelkram

  3. Pingback: Buch-Date: Die Wiedergeburt – Zeilenendes Sammelsurium

  4. Pingback: Life Update Juni | LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

  5. Pingback: Buch-Date: Die Klassiker-Ausgabe. Die Einlösung – Schauwerte

  6. Pingback: BLOGAKTION: Buch-Date ~ Das Treffen | FiktiveWelten

  7. Pingback: Buchdate #4: „Die Verwandlung“ von Franz Kafka – Tod eines Handlungsreisenden | reisswolfblog

  8. Pingback: [Buchbesprechung]: „Die Hexe von Freiburg“ von Astrid Fritz

  9. Pingback: Buch-Date: Klappe, die Vierte – mein moderner Klassiker – stories on my screen

  10. Pingback: [Buchdate #4] Eine Geschichte bleibt teilweise geheim – Wortgerinnsel

  11. Pingback: [Buch-Date] Dürrenmatt – Der Besuch der alten Dame (Tragische Komödie) | buecherlogie

  12. Pingback: Buch-Date #4. | Aequitas et Veritas

  13. Pingback: Buch-Date die Vierte – LunaUmbra

  14. Pingback: Mein Date mit einem rothaarigen und sommersprossigen, starken Mädchen – Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte

  15. Pingback: [Buch-Date] Das Ergebnis …. | wortgeflumselkritzelkram

  16. Pingback: Buch-Date #4: Fertig ermittelt! | vro jongliert

  17. Pingback: Buch-Date: Meine Wahl | umgeBUCHt

  18. Pingback: [Review] Homo Faber – Tante TeX textet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s