Ungefiltert ….

dscf1189

Warum passiert eigentlich IMMER alles gleichzeitig….

…. und wenn etwas kaputt geht, bleibt es NIE bei nur einem Teil, das kaputt geht…..

…gestern morgen versagte der Firmendrucker

….. seit gestern Mittag aktualisiert sich der Reader von WordPress auf meinem Handy nicht mehr (hat da jemanden einen Tipp für mich?)

… gestern Nachmittag bekam ich höllische Zahnschmerzen

…. gestern Abend gab mein PC den Geist auf

…. jetzt fehlt nur noch die kaputte Waschmaschine und meine Woche ist komplett

… aber ich will es ja nicht beschreien 🙂

42 Gedanken zu “Ungefiltert ….

  1. Der Volksmund sagt: Es gehen immer drei Dinge kaputt. Bei uns ist das immer gerne am Anfang des Jahres, wo alle Jahresrechnungen eintrudeln. Wasserkocher, Mikrowelle, der Backofen macht nur noch Unterhitze. Aber nicht bei uns. Bei uns kommt immer mehr. Das Auto. Irgendwas läuft da seit paar Wochen nicht. Wohl die Gasanlage….Yeah….Und Dir und mir – toitoitoi bei der Waschmaschine – das muss jetzt nicht sein…LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

