[Wochenrückblick] …

Warum nicht einmal einen Wochenrückblick aus Spanien schicken, der wie immer von Nela initiiert wird…

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Ich habe – was für mich sehr wichtig war – den Flug nach Valencia gut überstanden – auch dank einer wunderbaren Stewardess,  die mir viel Mut und Freude gemacht hat. So überreichte sie mir mit den Worten „Heute wird ihnen nichts passieren“ einen Kugelschreiber, auf dem geschrieben stand „Jesus liebt dich“. Ich habe so gelacht.

Ansonsten haben wir uns Valencia, wie es sich für Touristen gehört, mittels einer Bustour angesehen und grandiose Bauwerke bestaunt. Ich habe meine Füße ins Meer gehalten und der Räuberhauptmann hat bei 15 Grad Wassertemperatur Seerobbe gespielt und auch das Elfenmädchen hat ein wenig das Wasser genossen. Wir haben gefre…. gegessen bis zum Umfallen, die Familie genossen, geshoppt und entspannt.

In welchem Buch liest du aktuell?

Aus welchen Gründen auch immer komme ich kaum zum lesen und falle abends berauscht von Sonne und Rioja früh in die furchtbar schlechten Betten und lausche dem Geschwätz der Nachbarn durch die hauchdünnen Wände. Aktuell lese ich „Guides“ von…. weiß ich gerade auch nicht 😊

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Ich muss mich morgen dem Rückflug stellen, bei dem ich wahrscheinlich die ganze Zeit meinen Kugelschreiber umklammern werde. Dann heisst es eingewöhnen und abarbeiten, was liegen geblieben ist. Die Kids in die Schule prügeln und vom Urlaub träumen. Und an mehr denke ich noch nicht….

Da ich am Handy schreibe, bitte ich Autokorrektur und Tippfehler zu entschuldigen. … und jetzt muss ich leider packen….

3 Gedanken zu “[Wochenrückblick] …

  1. Pingback: [Wochenrückblick] Back in town… | wortgeflumselkritzelkram

  2. Pingback: [Wochenrückblick]: Ich mache mich rar…

Kommentar verfassen

