[Wochenrückblick] …

Ratz-fatz ist auch diese Woche wieder vorbei und zwischen Sonntagsbraten und Ostereier suchen ist zwischendurch Zeit für den wöchentlichen Rückblick von Nela

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Die Ferien habe begonnen – zumindest für die Pubertären – aber auch für mich bedeutet das, dass ich immerhin schon mal morgens ca. 30 bis 45 Minuten länger schlafen kann. Ansonsten passiert hier nicht viel – kennt ihr den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ ? – genau so fühle ich mich im Moment. Aber vorm Urlaub ist es zudem auch noch immer etwas stressiger: Viel Arbeit im Büro, Koffer packen, gaaaanz viele Beiträge vorbereiten und ich habe tatsächlich meine zwei Bücher beendet, die hier so lange herum lagen … Und komischerweise geht bei uns vorm Urlaub immer irgendwas kaputt – normalerweise ist es meistens die Mikrowelle – diesmal der Firmenwagen, was schon etwas ärgerlicher ist ….. aber egal – morgen geht es ab nach Valencia zum Apfel-Opa und zur Starken Frau – ich freue mich sehr (wenn nur der Flug nicht wäre … erwähnte ich meine SEHR GROSSE FLUGANGST….. )

In welchem Buch liest du aktuell?

Ganz aktuell arbeite ich E-Books ab (und das werde ich auch im Urlaub tun) und ganz aktuell ist das „Sweetbitter“ von Stephanie Danler und „Erste Liebe, zweite Chance“ von Meg Cabot.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

In den Urlaub fahren, genießen, mindestens mit den Füßen im Meer planschen – am liebsten aber ganz rein fallen lassen (bei 15 Grad Wassertemperatur müsste das doch gehen, oder …), Tapas essen, bis ich sie bis zum nächsten Spanienbesuch nicht mehr sehen kann, abschalten, shoppen (dabei aber sämtliche Desigual-Läden meiden, weil zu teuer), viel guten Rioja trinken, den Geburtstag vom Apfel-Opa feiern, die Zeit mit meiner Familie genießen ….

Und da ich ja nun mehrfach erwähnt habe, dass ich morgen in den Urlaub – nach Valencia – fahre, melde ich mich hiermit auch für die nächsten Tage ab. Beiträge werden weiter erscheinen – da ich ein paar vorbereitet habe. Allerdings werde ich wahrscheinlich weniger liken oder kommentieren.

Lasst es euch gut ergehen, bis übernächste Woche …

18 Gedanken zu “[Wochenrückblick] …

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: gaaaanz viel Zeit

Kommentar verfassen

