100 Worte über mein Elfenmädchen

Mein Elfenmädchen hatte letztens ein merkwürdiges Bild in ihrer Whattsapp-Story und ich fragte nach, was das denn wohl bedeuten solle. Folgendes bekam ich von ihr zurück geschrieben:

Du hättest nicht auf meine Story antworten sollen jetzt bist du im Spiel… Stelle eins davon in deine Story lass den Spaß beginnen…
1.In einer Beziehung! 
2.Endlich, habe „…“ für immer verlassen. 
3.Lösche Instagram
 4.Wir sind nicht mehr zusammen. 
5.Gehe morgen auf ein Date. 
6.Zurück zur Schule 
7.Ich hab angefangen dich zu lieben! 
8.Ich kann nicht glauben das wir uns geküsst haben
 9. Krankenhaus
😂Deine Entscheidung😂
ODER du schreibst einen Text über mich mit 100 Worten

Da ich ja prinzipiell nix von Kettenbriefen oder so komischen Sachen halte, habe ich mich für den Text über sie in 100 Worten entschieden (und ich weiß ja jetzt, dass das ein Drabble ist).

DSCI0262

Los gehts:

Bezeichnend für das Elfenmädchen ist ihre unendliche Hilfsbereit und ihr riesengroßes Herz für Mensch und Tier. Wenn sie jemand braucht, ist sie immer da und sie ist bereit, alles für ihre Freunde zu tun. Das schätze ich sehr an ihr und gleichzeitig möchte ich sie manchmal schütteln, damit sie auch mal an sich denkt. Das Elfenmädchen kann gut mit sich alleine sein, genießt aber auch die Gesellschaft anderer. Sie ist eher ein ruhiger Mensch und es dauert, bis man sie aus der Ruhe bringen kann. Sie ist witzig, liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit, harmonie-süchtig, hat ein wundervolles Lächeln, ist meine Tochter.

Und dafür bin ich unendlich dankbar und allein ihre Anwesenheit macht mich stolz und glücklich (und diese Worte zählen nicht zu den 100….)

22 Gedanken zu “100 Worte über mein Elfenmädchen

  1. Pingback: 100 Worte über meinen Räuberhauptmann | wortgeflumselkritzelkram

  2. „Du hättest nicht mit einer Standardantwort auf meine Nachfrage antworten sollen. Jetzt bist du im Blog … Stelle dich auf eine zweite Persönlichkeit ein und lass den Spaß beginnen…“

    😀

    Aber eine schöne kleine drabbelige Liebeserklärung. 🙂

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

