[Wochenrückblick] …

As time goes by …. wie kann es eigentlich sein, dass schon wieder Sonntag und Zeit für den wöchentlichen Rückblick von Nela ist?

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Nichts und alles habe ich erlebt: wieder kranke Kinder (was ist da eigentlich gerade los?), zum vorletzten mal Malkurs, neuen Hasen besorgt, damit das Möhrchen nicht so alleine ist, viel in der Sonne gesessen, den 20. Hochzeitstag ein wenig gefeiert, weil die Pubertären auch gefeiert haben (immerhin sind mein Mann, bleibt mein Mann, und ich essen gegangen), Tischtennis gespielt, gearbeitet, gelesen, gelebt … und heute war ich einfach nur faul …..

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich mag es gar nicht sagen, aber ich hänge immer noch an „So viel Anfang war nie“ und die „glücklichen Dänen“ wollen sich mir auch noch nicht so erschließen. Statt dessen atme ich gerade E-Books und ganz aktuell lese ich „Fuchsteufelsstill“ von Niah Finnik.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Ich will endlich, endlich, endlich (und muss das auch) vorm Urlaub die beiden „hängenden“ Bücher beenden und einen Beitrag dazu schreiben. Ostern feiern, Koffer packen, Friseur genießen, Arzttermine erledigen, arbeiten, in den Urlaub fahren 🙂 (wobei – der Urlaub beginnt eigentlich erst übernächste Woche, aber dann erwähne ich das einfach noch mal ….)

7 Gedanken zu “[Wochenrückblick] …

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: die Arbeit hat mich wieder

Kommentar verfassen

