12 Monate – Veränderungen

Da habe ich doch glatt den Termin für das Projekt vom Zeilenende verpasst bzw. einfach mal so auf den nächsten Sonntag verschoben 🙂  Aber  – here I am – heute morgen noch fix Osterhasi gespielt und ein paar Eier an den Strauch gehängt und Foto gemacht…..

Ein Jahr lang werde ich jeden letzten Sonntag im Monat (und nicht am ersten …) ein Bild von unserem Vorgarten machen, um die jeweiligen Veränderungen, die dort stattfinden (oder nicht) festzuhalten.

Damit ihr einen Vergleich habt, werde ich die älteren Fotos jeweils der Reihenfolge nach darunter posten. So hat jeder die Veränderung direkt vor Augen. Und nach diesen Veränderungen könnt ihr selber schauen. Mal sehen, was euch so alles auffällt …..

26.03.2017

26.02.2017

23 Gedanken zu “12 Monate – Veränderungen

  1. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

  2. Pingback: Gute Aussichten 2 – Regenbogen und Freudentränen

  3. Pingback: 12 Monate ein Motiv (2/12) – ein unruhiger Platz | Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte

  4. Pingback: 12 Monate (2) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

  5. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 2 – Agnes Podczeck

  6. Das Foto ist zu einer anderen Uhrzeit aufgenommen worden, wenn ich das richtig sehe. Mir fallen natürlich die Schatten als erstes auf. *gg*
    Ansonsten geht der Frühling los, gell? Sehr schön. Die Forsythien blühen und das Blaue da vorn ist auch neu, oder? Vergissmeinicht?

    Gefällt mir

  7. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (2) – Blühendes Leben – Zeilenendes Sammelsurium

Kommentar verfassen

