[Story-Samstag] Back to the roots ….

Tante Tex spielt Göttin und stellt das Internet ab. Immerhin ist sie so nett und sagt uns eine Stunde vorher Bescheid. Aber dann will sie provokanterweise wissen, was wir in diesem letzten Stündlein so machen würden…..

storysamstag

 

Eine Stunde Internet?

nein – das ist mal gar nicht nett.

Was soll ich in der kurzen Zeit

komme gar nicht weit!

Versuche Listen zu erstellen

1000 Sachen aus mir quellen

Ideen, Dinge, ich mir merken muss

schon vergessen zum Verdruss

Ich geb es auf – ist eh vergebens,

ist doch nicht der Sinn des Lebens.

Statt dessen Buch und Wein im Überfluss

und Kuss –

das ist ein besserer Schluss ….

 

 

 

10 Gedanken zu “[Story-Samstag] Back to the roots ….

  1. Pingback: [Story-Samstag] Sag’s mit 100 Worten – Tante TeX textet

Kommentar verfassen

