[Wochenrückblick]

Die Zeit fliegt – wir haben schon wieder März – der Räuberhauptmann ist ein Jahr älter – ich entdecke die ersten Knospen an den Sträuchern – es ist Sonntag und Zeit für den Wochenrückblick von Nela ….

wochenrucc88ckblick

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Diese Woche war natürlich vom Geburtstag vom Räuberhauptmann geprägt (der jetzt auch ganz offiziell ein Teenager ist). Da hieß es Kuchen und Waffeln backen und gleich viermal irgendwas vorbereiten: 1x in kleiner Familie (inkl. leckerem Essen beim Mongolen-Grill), 1x für die Klasse (aber das zählt eigentlich nicht, da ich auf Wunsch nur Schokoküsse besorgt habe), 1x Teenie-Geburtstag (es ging mit drei anderen Jungs ins Jump House – ein Indoor-Trampolin-Center mit besonderem Hüpferleben, blaue Flecken und Muskelkater inkl.) und schließlich mit dem Rest der Familie…. Karneval wurde auch irgendwie gefeiert, aber nicht von mir – zum Glück. Das Elfenmädchen war krank, also hieß es auch noch Arztbesuch. Irgendwas ist immer 🙂 Ich habe bei Mona und ihrem wundervollen Blog Tintenhain ein Buch gewonnen „Als ich dich suchte“ von Lauren Oliver – super-klasse! Gestern habe ich das wunderbare Wetter genossen und bin tatsächlich mit meinem Mann bis zu den „Mähs“ gelaufen. Erwähnte ich, dass inzwischen auch Nummer 3 da ist? Die sind so süß, vor allem, wenn sie mit ihren Beinchen in die Luft hüpfen ….

In welchem Buch liest du aktuell?

Wie meist bin ich zweigleisig unterwegs: „Farbenblind“ von Trevor Noah lese ich nicht nur für mich und das Bloggerportal, sondern auch für Südafrika für die BUCHweltreise. Das gefällt mir bis jetzt wirklich ausgesprochen gut. Außerdem bin ich in Deutschland unterwegs mit „So viel Anfang war nie“ von Christhard Läpple. Beiträge dazu folgen….

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Eine Power-Woche steht an, mit Arztterminen, aber auch einem Besuch beim Friseur und einem Treffen mit einer Freundin. Ansonsten starre ich immer noch auf meine Stöcke und überlege, ob ich bei dem Projekt von Tante Tex mitlaufen soll…. Immerhin habe ich mir schon mal ein günstiges Fitnessarmband gekauft. Der gute Wille ist da 🙂

3 Gedanken zu “[Wochenrückblick]

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: Buch auf Reisen

Kommentar verfassen

