Rausgepickt ….

Ich habe gepickt für euch und diesmal war ich bei Vro jongliert und ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern. Das sind zum Beispiel nicht nur Mann und Söhne, sondern auch die Muse, Rosalind und der Schweinehund.

huhn-mami   Und den Schweinehund von Veronika, den mag ich. Der sieht aus wie ein Handtaschen-Schweinehund. Der Schweinehund mag das natürlich überhaupt nicht. Weil der ja in Wirklichkeit ganz anders ist.

„Eher wie ein Handtaschen-Schweinehund. Trotz aller freundlichen Worte gefällt ihm das natürlich gar nicht. Genauso wenig wie die Diskussionen in der virtuellen Strickrunde. So als Handtaschen-Schweinehund könne er ja perfekt die Keksbrösel in der Handtasche wegfuttern, das sei schon sehr praktisch. So kam der Vorschlag. Das entlockt ihm nur ein unwilliges Grunzen. Wildschweinmäßig grantig ist er. Kaum zu glauben, dass solche Töne aus so einem kleinen Schweinhundchen kommen können.“

Aber was das dann auch noch mit der Muse zu tun hat, das müsst ihr selber im Beitrag von Veronika nachlesen…..

Und auch sonst entdeckt ihr bei Vro ganz wunderbare Sachen über Bücher, Musen, Gärten, Spinnereien, Familie und noch mehr!

Und dann schicke ich meinen Schweinehund mal bei dem von Veronika vorbei – vielleicht lernt er da ja noch was …..

 

 

 

 

10 Gedanken zu “Rausgepickt ….

  1. Vielen lieben Dank fürs Rauspicken.💐
    Mein Schweinehund ist heute ziemlich erledigt. Er wollte einen gemütlichen Samstag verbringen, und dann waren wir nur unterwegs und sind jetzt vollkommen geschafft. 😉
    Ich mag meinen Schweinehund übrigens auch sehr. Egal, wie groß er ist.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

