Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

Bei Rina habe ich folgendes gefunden, was sie wiederum bei Jasmina gefunden hat und das fand ich witzig und habe mit gemacht ….

img_9365-1

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: Juni

…ein Wochentag: Samstag

…eine Tageszeit: 08.30

…ein Planet: Sonne

…ein Meerestier: Wal

…eine Richtung: oben

…eine Himmelsrichtung: Süden

…eine Zahl: 13

…ein Kleidungsstück: Jogginghose

…ein Schmuckstück: ein Tattoo an meinem linken Unterschenkel (und wenn das nicht gilt als Schmuckstück, dann nehme ich meinen Ehering)

…ein Kosmetikprodukt: Feuchtigkeitscreme

…eine Blume/Pflanze: Bambus

…eine Flüssigkeit: Wasser

…ein Baum: japanischer Ahorn

…ein Vogel: Lachmöwe

…ein Möbelstück: Ohren-Sessel

…ein Wetter: Sommer-Sonne-leichter Wind

…ein mythisches Wesen: ein rosaroter Drache mit einem Einhorn-Horn und magischen Kräften

…eine Farbe: gelb-rot-gepunktet

…ein Element: Wasser

…eine Stimmung: himmelhochjauchzendzutodebetrübt

…ein Auto: Morgan plus 8 in silbergrau mit roten Ledersitzen

…eine Sportart: Synchronschwimmen

…ein Lied: My Way (Frank Sinatra)

…ein Körperteil: Haut

…ein Schulfach: Deutsch

…ein Gesichtsausdruck: schwankend zwischen lachend und weinend (zumindest gerade im Moment)

…ein Gegenstand: ein dickes, fettes Buch

…ein Wort: Zuversichtlichhoffnungsvollnichtaufgebend

…ein Getränk: Rioja (teuer und gut)

…eine Eissorte: Salted Caramel

…ein Märchen: Das hässliche Entlein …

…ein Land: Dänemark

…eine Stadt: New Orleans

… und wer mit machen möchte, der verlinkt einfach Jasmina und macht mit ….

12 Gedanken zu “Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

  1. Ein gelb rot gepunkteter Ohrensessel mit Lachmöwen-Muster in Jogginghose und Salted Caramel-Eisflecken im Stoff? Was für eine interessante Persönlichkeitskombination da doch zusammen kommt. 🙂
    Was für ein witziger Beitrag. Da lernt man ja richtig interessante Dinge über Leute. Ich glaube, dass mach ich auch!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

