Rausgepickt …

Heute habe ich wieder auf einem anderen Blog etwas für euch rausgepickt und zwar diesmal bei Trienchen von Colours and Darkness.

huhn-mami

Trienchen schreibt über sich selbst und ihr Leben, über Yoga, Up and Downs, Mantras und so einiges mehr. Dabei finde ich so bewundernswert, dass sie trotz gewisser Tief- und Rückschläge immer ihre Herzlichkeit und Optimismus bewahrt. Und vor allem sich auch nicht scheut, kritisch mit sich selbst umzugehen (obwohl sie da manchmal übertreibt ,-) )

Teilen möchte ich heute folgenden Satz von ihr, den ich in diesem Beitrag entdeckt habe:

„Ich lache viel mehr und bin einfach ich – manchmal auch laut. Und vor ein paar Wochen hatte ich noch Angst zu laut zu atmen.“

Mit diesem Satz und Trienchens Blog möchte ich uns allen Mut machen, dass nach düsteren Tagen auch immer wieder solche kommen, an denen die Sonne scheint.

Also – schaut doch einfach mal bei Trienchen vorbei und geniesst die Sonnenstrahlen 🙂

 

 

 

5 Gedanken zu “Rausgepickt …

Kommentar verfassen

