7 Fragen, 7 Bilder ….

Was lange währt … oder Gut Ding will ….. oder wie will ich mich raus reden?

Vor einigen Monaten hat die Frau, die sich Mama nennt, eine Idee aufgegriffen und dazu aufgerufen, Fragen nicht mit Worten, sondern mit Bildern zu beantworten. Übermütig und spontan wie ich bin, sagte ich zu, auch mitmachen zu wollen.

Und jetzt, Wochen – ach, Monate später, habe ich es geschafft. Hauptsächlich alte Alben und Ordner habe ich gewälzt, Fotos gesucht und raussortiert, in die engere Auswahl gezogen und wieder verworfen und schließlich ….

Aber seht selbst ….

 

  • Wie sehe ich mich selbst?

2016-07-22-11-54-13

 

  • Schreiben ist für mich wie …

Dänemark2014 052

 

  • Strand, Berge oder Stadt

20160726_145319

 

  • Der Zauber des Anfangs (frei nach Hermann Hesse)

dsc_0155

 

  • Abends, wenn es dunkel wird

 

  • Mein liebstes …

dsc_0168

 

  • Wenn ich könnte, würde ich …

 

….. auch wenn es lange gedauert hat – es hat Spaß gemacht. Und vor allem kam ich so mal wieder in den Genuß, auf Fotos zu stoßen, die ich teilweise schon vergessen oder verdrängt hatte……

 

Advertisements

12 Gedanken zu “7 Fragen, 7 Bilder ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s