[Story-Samstag] Spieglein …

Tante Tex fordert diesmal unser Gegenüber heraus. Folgendes stellt sie beim Story-Samstag zur Aufgabe:

Schreibt mir etwas über einen sprechenden Spiegel. Hier wie immer ein paar Anregungen: Was würde der Spiegel über euch sagen? Sieht der Spiegel vielleicht geheime oder verbotene Dinge? Kann der magische Spiegel vielleicht noch mehr als nur sprechen? Was für eine Geschichte steckt dahinter?

storysamstag

Weder eine Geschichte noch ein „sprechender“ Spiegel ist es geworden, sondern  ….

ich bin mein spiegel

sieh mein gesicht

eine zauberin bin ich – ein lächeln lege ich auf deine lippen – ein strahlen in deine augen – geliebte worte in deinen mund – die zweifel wische ich fort, mit dem tuch meiner rosaroten brille

jedoch – eine zauberin bin ich – verwandle mich – bin mein spiegelbild, das ich errichte

ich bin mein spiegel

du siehst mein gesicht

doch dahinter

blickst du nicht

15 Gedanken zu “[Story-Samstag] Spieglein …

  1. Pingback: [Story-Samstag] Zeitreise – Tante TeX textet

Kommentar verfassen

