[Wochenrückblick] Enttäuschungen u.a.

Wie jeden Sonntag beteilige ich mich an Nelas Wochenrückblick und berichte …..

wochenrucc88ckblick

  • Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Mein Malkurs ging wieder los und ich hatte mich so gefreut. Das Thema der ersten Woche lautete „Zeichne einen Wassertropfen“ – Da war ich ja vielleicht mal arrogant, hatte ich mir das doch relativ einfach vorgestellt….. Pustekuchen. Meine Wassertropfen sahen alle aus wie Pflastersteine. Das war ziemlich frustrierend … Was war noch? Der Räuberhauptmann hatte einen Rückfall, so dass wir nun doch zum Antibiotika greifen mussten. Und auch das Elfenmädchen hat es inzwischen erwischt …. Ich war im Kino: „Sing“ – super tolle Musik, zwischendurch recht witzig, aber mit viel zu viel Längen. Ich habe mir mit meinem Mann einen freien Abend gegönnt – wir sind lecker essen gegangen.

  • In welchem Buch liest du aktuell?

Ich lese wieder doppelt: Nachdem ich jetzt gerade „Das Walmesser“ beendet habe (Beitrag dazu kommt morgen), habe ich mit meinem Buch für das Buch-Date begonnen, aber da verrate ich natürlich nicht, welches das ist und gleichzeitig lese ich auch noch das Buch für Portugal. Ich befürchte aber, dass ich mir hier zuviel auf einmal zumute, weil das nicht einfach geschrieben ist …. Vielleicht schmeiße lege ich auch beide erstmal zurück ins Regal und nehme mir eine leicht-locker-luftige Lektüre vor….

  • Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Ich möchte beim Malkurs nicht gleich verzweifeln, wenn es nicht sofort klappt mit dem zeichnen oder malen, sondern weiter probieren. Und ich würde gerne wenigstens eins meiner Bücher beenden und einen Beitrag dazu schreiben.

 

 

13 Gedanken zu “[Wochenrückblick] Enttäuschungen u.a.

  1. Pingback: [Wochenrückblick]: ein bisschen Ruhe

Kommentar verfassen

