[Ungefiltert] Ich Glückspilz ….

Nach meinen Buchgewinnen jetzt das …..

Westendstorie  hatte in ihrem Beitrag gefragt, wer ein „Etwas“ zum knuddeln sucht und in eines von diesen „Etwas“ (wenn jemand einen passenden Namen hat?) habe ich mich sofort verliebt.

Also habe ich mich per Mail beworben und – was soll ich sagen …..

I proudly present… mein grünes „I-need-a-hug“ …

 

Liebe Westendstorie – ich habe schon neidische Blicke von meinen Kindern und der Schwägerin bekommen und auch die dicke, schwarze Katze und der dümmliche Kater schleichen eifrig um „I-need-a-hug“ herum – die dürfen aber nicht, die Kinder schon ….

Aber von mir wurde das „Etwas“ bis jetzt am meisten geknuddelt. Es ist so süß und ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

🙂

18 Gedanken zu “[Ungefiltert] Ich Glückspilz ….

  1. Pingback: 52 Wochen (48): No Hugs – Zeilenendes Sammelsurium

Kommentar verfassen

