Big Jims Freundin

Heute möchte ich mich mal beim Großen bedanken.

Ich bin – obwohl der Großer der Große heißt – 3 1/2 Jahre älter als er. Darunter hat der Große lange – sehr lange – Zeit gelitten. Mal davon abgesehen, dass ich als Kind und junges Teenagermädchen überaus jähzornig war und gerne auf den Großen einschlug, habe ich ihn jahrelang dazu gezwungen, mit mir zu spielen.

20170107_133841_1483793218047

Dazu holte ich immer wieder gerne meine Barbies raus und der Große seinen Big Jim. Ken gab es zwar auch, aber den fand ich doof mit seinem dümmlichen Gesichtsausdruck. Den hatte Big Jim zwar auch, dafür hatte der auch mehr Muckis. Und er konnte seine Arme und Beine so lustig drehen.  Und da die Barbies und Big Jim sich immer irgendwie auf einer Party kennen lernten, ziemlich schnell heirateten und dann in die Hochzeitsnacht hüpften, war das mit den drehbaren Gliedmaßen (hups) viel besser ….

Wenn ich also überlege, dass ich mit zwölf oder dreizehn meine Barbies raus holte und der Große da dann mal gerade neun oder zehn Jahre alt war – oh weh – da habe ich ihm schon so einiges zugemutet.

Deshalb an dieser Stelle stellvertretend für sämtliche Barbie-Spielchen und Schläge:

Ein ganz großer Dank an den Großen, dass du mich ertragen und erduldet hast. Und eine riesengroße Entschuldigung für das, was ich dir so angetan habe. War bestimmt nicht immer einfach mit mir (ist es wahrscheinlich immer noch nicht 😉 )

Hab dich lieb 🙂

(Und ja – ich weiß, dass das auf dem Foto weder Ken, Big Jim oder Barbies sind – aber das Elfenmädchen hatte nix anderes mehr ….:-) )

 

 

8 Gedanken zu “Big Jims Freundin

Kommentar verfassen

