Gewinne – Gewinne – Gewinne

Ich bin so vollkommen überwältigt 🙂

Ich habe bei Cindy und Laura von  Im Bücherzelt  im Dezember an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Verlost wurde ein Wunschbuch (ich hatte mir von Gavin Extence „Das unerhörte Leben des Alex Woods“ gewünscht) und Goodies.

Heute kam mein Paket an! …..  Erstmal war es super schön verpackt mit einer tollen Zeichnung darauf…..

20170107_105231_1483785954984  Das sah schon mal sehr vielversprechend aus …..

Vorsichtig öffnete ich das Paket ….

20170107_110159_1483785955353 … alles gut verpackt …..

und dann ….. Überraschung ….

 

…  es kamen so viele tolle Sachen zum Vorschein.

Ich zähle hier noch mal auf ….

  • natürlich mein Wunschbuch (ich hatte vom gleichen Autor „Libellen im Kopf“ gelesen und war restlos geflasht
  • ein handbemalter Becher (sooo schön)
  • ein Fläschchen Sekt, um auf ganz besondere Bücher anzustoßen (skol)
  • eine Badekugel (da schnappe ich mir doch Sekt und Buch und mache es mir in der Badewanne gemütlich …)
  • Sweeties (die nehme ich natürlich auch mit in die Wanne …)
  • ein kleines Büchlein mit schönen Sprüchen (das blättere ich in Ruhe durch)
  • drei Postkarten extra für Harry Potter Fans (woher wusstet ihr das? …)

Cindy und Laura – das hat mich total umgehauen: Ihr habe das Paket so liebevoll und mit viel Bedacht gepackt – ich habe mich so dolle gefreut ….. und ich war wirklich minutenlang sprachlos ….

Von ganzem Herzen einen riesengroßen Dank an Euch!!!

19 Gedanken zu “Gewinne – Gewinne – Gewinne

  1. Das sind die kleinen Dinge die den Alltag erhellen – Glückwunsch und viel Spass in der Wanne 😊 aber die Sweeties würde ich lieber essen…weil in der Wanne schmelzen sie so schnell….es sei denn Du magst Schokobäder….soll ja auch nett sein 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

