[Montagsfrage] Freizeitgestaltung …

Auch das Buchfresserchen  gönnt sich demnächst eine Pause und deshalb hier die vorletzte Montagsfrage für dieses Jahr und meine Mittwochsantwort dazu…..

montagsfrage_banner

Montagsfrage: Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Da gibt es für mich nur eine Antwort drauf:

Ich lese….

Es gibt keine Freizeitgestaltung ohne Lesen.

Also –  natürlich gibt es ein Leben ohne Buch: Ich habe ein paar gute bis sehr gute Freunde, verlasse gelegentlich auch mal meine vier Wände, gehe einem geregelten Job nach, kümmere mich um Kinder, Küche, Katzen und sonstiges Getier und natürlich auch um meinen Mann, blogge und male, und ansonsten ….

Ich lese …

Festgelegte Zeiten gibt es dafür nicht. Außer vielleicht abends – ein paar Seiten gehen immer. Um runter zu kommen vom Tag, zu entspannen, den Kopf abzuschalten ….

Und jetzt ….

….werde ich lesen 🙂

Und ihr so?
Gibt es in euerm Leben etwas anderes außer einem Buch?
😉

12 Gedanken zu “[Montagsfrage] Freizeitgestaltung …

  1. Natürlich gibt es auch andere Dinge in meinem Leben, aber Bücher sind immer dabei! Und ich lese diese auch. Ich behalte sie auch gern und lese sie zwei-oder mehrmals. Es gibt nur ganz wenige Tage, an denen ich nicht lese. Ich kann mich konkret an keinen erinnern…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

