[Wochenrückblick]

Also, gerade zur Zeit habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so vorbei. Bald ist schon Weihnachten. Aber vorher folgt heute erstmal der Wochenrückblick – eine Aktion von Nela

wochenrucc88ckblickWie war deine Woche? Hast du etwas spezielles erlebt?

Meine Woche war absolute Mittelwelle mit ein paar Ausrutschern in den unteren Bereich. Ansonsten befinde ich mich im vorweihnachtlichen leichten Stresslevel. Das Elfenmädchen und der Räuberhauptmann schreiben – wie üblich vor den Ferien – noch zig Arbeiten und da heißt es mit Mutterns Hilfe lernen – lernen – lernen. Im Büro ist viel zu tun, Weihnachtspost will geschrieben werden, Kekse gebacken und und… Allerdings hatte ich diese Woche auch eine kleine Erkenntnis, die hoffentlich nach wirkt und mich zum „Etwas-verändern“ bringt …

Wie kommst du mit deinem aktuellen Buch voran?

Ich bin im totalen Lesefieber zur Zeit und verschlinge ein Buch nach dem nächsten. Gerade beende ich „Libellen in meinem Kopf“ – dazu kommt dann wohl morgen meine Rezension. Parallel habe ich auch schon mit dem zweiten Band von „Perfect – Willst du die perfekte Welt“ angefangen. Der haut mich gerade allerdings nicht so vom Hocker, weil Frau Ahern mit Wiederholungen nur so um sich schmeißt. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen und ich finde es dann immer sehr enttäuschend, wenn nachfolgende Bücher nicht meinen Erwartungen gerecht werden…

Verschenkst du heuer ein Buch zu Weihnachten? Was hast du dir überlegt, als du es ausgesucht hast? Warum verschenkst du gerade dieses Buch?

Liebe Nela – jetzt bringst du mich in Bedrängnis. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da hier so mehrere Personen mitlesen, die ich zu Weihnachten beschenken werde und da kann ich natürlich schlecht sagen, was diese bekommen (und ob es evtl ein Buch sein wird? Wer weiß …). …. Nach Weihnachten kann ich diese Frage gerne beantworten…..

4 Gedanken zu “[Wochenrückblick]

Kommentar verfassen

