Buch-Date Aktualisierung

Ich habe es geschafft und eure Beiträge mit in diesen Beitrag eingebunden….

Featured Image -- 7295

Drei Zwei 🙂 Beiträge fehlen noch, und zwar von  Nia lebt und  Wili  (erledigt) und  Alienaid

Von Alienaid weiß ich, dass sie gerade sehr viel zu tun und ihren Beitrag nachreichen wird. Wie sieht es mit den anderen beiden aus? Schon im Vorweihnachtsstress versunken?

Es wäre schön, wenn ihr euren Dates eine kurze Info geben könnten, denn die sind bestimmt genau so gespannt wie wir anderen auch, welche Bücher ihr euch ausgesucht habt ….

Ansonsten erinnere ich euch gerne nochmal daran, dass es im Januar mit eurer Hilfe weiter geht…

Ich freu mich drauf 🙂

2 Gedanken zu “Buch-Date Aktualisierung

  1. Hallihallo wortgeflumselkritzelkram, genau, ich habe zwar einen der tollen Buchvorschläge von Katja gekauft und gelesen, bin aber im November kaum zum Bloggen gekommen–leider. Wenn es bei mir nicht mehr drunter und drüber geht, wird mein Beitrag nachgereicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

