Probleme

Ich brauche eure Hilfe – irgendwie spinnt mein WordPress und anscheinend landen einige Kommentare von mir bei euch im Spam-Ordner….

Könntet ihr das bitte mal überprüfen und mich ggf. frei schalten…..

Ich danke Euch

🙂

31 Gedanken zu “Probleme

  1. Etwas spät, aber wir hatten heute Geburtstag….
    Die liebe Ann von kinderunlimited hat mir damals damit geholfen:
    Akismet Kontaktformular aufrufen: https://akismet.com/contact/
    Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    Die Formularfelder ausfüllen und fertig.

    Wir lesen uns 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

