Misi zieht ein ….

Heute ist ein wahnsinnig aufregender Tag für unsere ganze Familie und mich. Wir bekommen vorübergehend ein neues Familienmitglied.

dsc_0042-3

Misi von Frau Holle zieht durch die Lande, schaut sich bei anderen Blogs um und berichtet darüber. Heute soll er ankommen – leider hat er keine genaue Uhrzeit genannt. Und jetzt sitze ich hier wie auf heißen Kohlen. Heute Nacht habe ich das Haus geputzt, die Katzen gebürstet, ein Plätzchen im Wohnzimmer frei geräumt (damit das Reiseterrarium Platz hat), Fliegen gefangen (oder was ißt Misi? Ich muss ihn unbedingt fragen…), das Elfenmädchen und den Räuberhauptmann instruiert.Die sind auch ganz aufgeregt. Mein Mann hat nur genickt.

Mal sehen, wie lange Misi bleibt. Hat uns auch keiner gesagt. Und hat er es lieber warm oder kalt, Zimmertemperatur? Sollte ich ihn nachts lieber mit hoch zu uns nehmen? Nicht, dass er sich einsam fühlt…. Hach – so viel Verantwortung…

Oh, es klingelt ….

 

15 Gedanken zu “Misi zieht ein ….

  1. Pingback: Liebster- Award – Regenbogen und Freudentränen

  2. Oh, ist Misi gut angekommen? Ich wünsche Euch viel Spaß und grüße ihn ganz herzlich von mir. Du musst ihm ja nicht sagen, dass er mir ein ganz klitzekleines bißchen fehlt…..Er hat es ganz gerne etwas kühler…und bitte, bitte, nachts nicht mit hoch nehmen! Ansonsten sagt er schon, wenn er etwas braucht. Schüchtern ist er nicht. Ach, knuddelt ihn von mir! Viel Spaß Euch allen!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

