Impressionen

Ich habe am Sonntag den wunderschönen Sonnentag genutzt und bin mit Handykamera und meiner uralten Fuji in den Wald gestromert, um ein wenig zu experimentieren.

Hier seht ihr das, was dabei entstanden ist……

Sogar der Räuberhauptmann hat sich auf ein Bild geschlichen …

2016-10-30-14-58-11

2016-10-30-14-51-35

2016-10-30-14-50-23

2016-10-30-14-46-52

 

2016-10-30-14-14-11

 

dscf4701

dscf4700

 

dscf4697

dscf4695

dscf4694

dscf4690

… und dabei hab ich gemerkt, wieviel Spaß mir das Fotografieren doch macht 🙂

30 Gedanken zu “Impressionen

  1. Wie wunderbar Du die Sonne auf den Fotos festgehalten hast. ich stehe auf Sonne (im Herbst) und erinnere mich noch zaghaft daran, dass sie sich hier auch ab und zu zeigte. Zuletzt am 30. Oktober für ein paar Stunden. Ich will aber nicht jammern, das habe ich im Sommer genug getan, als es mir zu heiß war…..

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Impressionen 🙂 das schöne am Fotografieren ist das man immer neue Fertigkeiten entdeckt wenn man eine teure Kameraausrüstung hat bzw. wenn man Bilder bearbeitet die „bloß“ mit einer Handy Cam geschossen wurden 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Na dann, hinaus und weitermachen. ^^ Da sind nämlich einige schöne Bilder und viel Gelungenes bei. Und ein Grässliches … Ausgerechnet das mit dem Räuberhauptmann – aber man verzeihe mir: Ich ertrage den Anblick des Rheinischen Schiefergebirges nur noch schwer. Und mit deiner Farbwahl hast du exakt meinen Blick darauf getroffen. Also positiv grässlich. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

