Ungefiltert – Handylos

118

Heute morgen komme ich in die Küche und stelle fest, dass mein Mann vergessen hat, sein Handy mit zu nehmen. Da dachte ich mir, ich rufe ihn schnell an, damit er es noch holen kann.

Ich tippe (wählen kann man ja nicht mehr sagen bei Smartphones) und das Handy meines Mannes fängt an zu klingeln …..

Ohne weitere Worte ….

Advertisements

23 Gedanken zu “Ungefiltert – Handylos

  1. Der war nicht schlecht….ich habe mal was ähnliches gemacht…auch zu dämlich…hatte es ganz vergessen..ich habe mal mein Festnetz gesucht und es mit dem Handy angerufen…Und – was auch immer da sich ausgeschaltet hat – ich bin dran gegangen und habe „Hallo?“ gesagt…aaaaahhhhahahahahaha…Geschichten die das Leben schreibt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s