Story-Samstag Blödsinns-Bröckchen

Tante Tex schmeißt uns für ihren Story-Samstag keine Brocken vor die Füße (obwohl ich das diesmal so empfunden habe), sondern Wörter, aus denen wir was basteln dürfen ….

Und zwar sollen mindestens drei der folgenden Wörter in einem Text oder sonstigem verarbeitet werden:

Nikolaus – Karthago – Umfrage – Orchester – Assoziation

storysamstag_0

Ich habe mich für „Sonstiges“ entschieden …

 

Advent, Advent – Karthago brennt

Erst eins – der Nikolaus rennt

Dann zwei – wer die Umfragen kennt

Dann drei – das Orchester pennt

Dann vier – die Assoziation nennt

Eventuell potent, trennt oder flennt

Aber laut Umfragen kommt der Nikolaus dieses Jahr nicht

Deshalb ist die Assoziation zum Orchester sehr groß

und was hat Karthago damit zu tun?

Kein Kommentar

Aber das passt eigentlich auch zum Mitmachblog….

Und damit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe … oder so…

Man möge mir meine Unkreativität nachsehen. Bin tiefenentspannt frisch aus dem Urlaub. Aber vielleicht wollte ich auch einfach mal Blödsinn schreiben … 😉

8 Gedanken zu “Story-Samstag Blödsinns-Bröckchen

  1. Pingback: [Story-Samstag] Erbe – Tante TeX textet

Kommentar verfassen

