SuB

Ich habe mir mal die Mühe gemacht (auch für mich selber), eine Liste der Bücher anzulegen, die ich noch nicht gelesen habe, den berühmten

SuB = Stapel ungelesener Bücher

2016-08-25 14.23.32

Dieser wird bei mir irgendwie nie kleiner, weil ich immer wieder Bücher dazu kaufe.

Und wen es interessiert, der findet jetzt neben About und Impressum oben auf meiner Leiste auch meinen SuB (den ich hoffentlich regelmäßig aktualisiere).

Vorschläge für Bücher, die den SuB ergänzen könnten nehme ich übrigens gerne entgegen 🙂

27 Gedanken zu “SuB

  1. Tröste dich, mein SuB ist noch um einiges größer. Alle Bemühungen ihn erst zu verkleinern helfen einfach nix. Schon gestern hat mir ne Kollegin in der Bib wieder ein bestelltes Buch in die Hand gedrückt. Leider auch von Nutzern vorgemerkt, also wird erstmal das gelesen und der SuB muss warten…

    Gefällt 1 Person

  2. Zunächst dachte ich, „oh wie niedlich, der ist ja noch klein und kann wachsen“. Dann folgte ich dem Link zum SuB. 😳

    Empfehlungen verteile ich nur zu gern, aber ich muss heute erst noch meine Neuankömmlinge versorgen und mich darüber wundern, dass Medimops und meinereiner unterschiedloche Vorstellungen mit gebrauchten Büchern im Zustand „gut“ verbinden. *seufz*
    Ein Grund mehr, weshalb ich lieber neue Bücher kaufe, aber gut, das Buchdatebuch sowie die Empfehlung „Der fünfte Stein“ dürften es wert sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Cool, auf deinem Stapel liegt die Autobiografie von Oliver Sacks–die kann ich sehr empfehlen, genau wie seine Sammlungen von Fallgeschichten, von denen du bestimmt die eine oder andere kennst. Wie bist du auf Sacks gestoßen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

