gekritzelter kram

Hier meine erste Auftragsarbeit. Meine Schwägerin hatte sich Birken und irgendwas mit Orange gewünscht (da dies ihre Lieblingsfarbe ist).

Hm… seht selber, was dabei heraus gekommen ist. Ich sage mal nicht mehr dazu….

2016-08-23 19.19.34

Acryl auf Leinwand

19 Gedanken zu “gekritzelter kram

  1. Das ist wunderschön! Mir gefallen die Farben. Wie der Herr Zeilenende so schön formuliert hat: Sonnenuntergang auf dem Mars. Würde ich auch glatt kaufen. Passt nur nicht ganz auf meine grünen Wände. :/
    Habe ja höllischen Respekt vor Acryl. Meine Künstlerei traut sich nur bis Aquarell.

    Gefällt 1 Person

    • Mit Aquarell habe ich so meine Schwierigkeiten. Bei Acryl kann ich immer weiter drüber malen, bis es mir gefällt (oder die Schicht zuuuu dick wird) 🙂 Und orange auf grün? Hat das nicht was mit Komplementärfarben zu tun und müsste es dann nicht gerade passen? Aber das Bild hat ja eh schon die Schwägerin bekommen 😉 Und vielen lieben Dank

      Gefällt 1 Person

  2. Echt Ausstellung? Wo? Wann? Vielleicht kann ich das mal mit einem Urlaub verknüpfen 🙂 Ganz Ehrlich der Galan und ich „planen“ langsam die Zukunft – wenn wir mal mehr Platz haben könnt ich mir wirklich vorstellen ein Bild von Dir aufzuhängen – z.B. das letzte auf welches ich kommentiert hatte – das seh ich mir derzeit oft an nur im jetzigen Domizil ist leider 0 Platz für Kunst 😦

    Gefällt 1 Person

  3. Na, sieh an, sie an. Birken in Orangenmarmelade … Ach Quatsch. Definitiv Birken auf dem Mars beim Sonnenauf- oder Untergang. Wann kommst du ins Museum, wenn du schon zur Auftragsmalerin geworden bist?

    Also nicht du, sondern deine Bilder. Nur, dass man mich nicht missversteht. *gg*

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

