Das Ding

Heute von mir beim Mitmachblog: Das Ding, das aus dem Wasser kam… oder so….

MitmachBlog

Das Ding ist, ich habe so ein Ding, das sich Tankini nennt. Und immer wenn ich dieses Ding anziehe, muss ich lachen (innerlich oder äußerlich – das ist egal). Weil: dieses Ding besteht aus einer Bikini-Hose und einem Oberteil, das am unteren Ende gerafft ist. Das Ding verbirgt also ganz geschickt meine Mimpftullen (oder Speckröllchen. Speck, der sich bei mir nicht um die Bohnen wickelt, sondern am Bauch anlagert. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein. Also nicht meine Mimpftullen, sondern das verbergen. Aber egal).

Das Ding ist allerdings im nassen Zustand ganz anders. Wenn dieses Ding nass wird, dann saugt es sich an meinen Mimpftullen fest. Und betont sie. Also muss ich jedesmal, wenn ich in dem Ding aus dem Wasser steige, erstmal den Stoff von meinem Körper ziehen. Das gibt dann so ein nettes Anti-Saug-Geräusch. Kann ich schlecht beschreiben, so schlrmpf…. Und dann sitzt…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

9 Gedanken zu “Das Ding

  1. Ich auch. Einmal angezogen: Traumfigur. Einmal zuviel probiert: Loch im Bauch.
    Vielleicht sollten wir zum Thema: was wir Frauen so alles so machen, einen Sammel-Blog erstellen. Wäre bestimmt schnell voll und wir könnten uns gemeinsam mit einem großen Lachen selbst feiern.

    Gefällt 2 Personen

  2. Anti-Saug-Geräusch: Beim ersten Lesen las ich Anti-Age-Geräusch! Mimpftullen merke ich mir. Zu komisch, die verbergen zu wollen. Versuche ich auch immer wieder. Dabei guckt doch wahrscheinlich sowieso keiner hin. Oder? Erst beim Saug-Geräusch wird´s interessant. Ich finde Deinen Text saukomisch! Und ich liebe meine Tankinis. An einem ist ein Röckchen dran, kaschiert die Mimpftullen, im Wasser allerdings legt es sich um meinen Hals, wenn ich es nicht in die Hose stecke….

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

