ausgeknockt….

manchmal bin ich so müde, unendlich. immer wieder den kampf aufzunehmen. mich immer wieder auf dich einzulassen. nicht aufzugeben. immer wieder zu versuchen. zu kämpfen, zu hoffen, zu lieben.…

Quelle: ausgeknockt….

Advertisements

4 Gedanken zu “ausgeknockt….

  1. Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Oder vielleicht auch nicht, ich erinnere mich beim Lesen an meine eigenen Erlebnisse mit der Liebe. Ich habe das über 30 Jahre gelebt (immer wieder kämpfen, immer wieder hoffen, nicht aufgeben, weiter lieben…..) bis ich die „Achterbahnfahrten“ nicht mehr leben konnte, weil ich immer weniger wurde.
    Aber vielleicht ist das ja wirklich nicht Deine Geschichte…….Alles Gute und erholsame Ferien zum Kraft tanken!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s