alles neu macht der juli

                 so, ich habe es gewagt und mir ein neues blogdesign zugelegt. es gibt ja sooooo viel auswahl 🙂

ein paar sachen werden sich auch noch verändern. so hat mir der räuberhauptmann hoch und heilig versprochen, mir ein neues logo und bild zu basteln. dafür musste ich ihm versprechen, seinen youtube link hier einzufügen und werbung für ihn zu machen. und da ich eine tolle mutter bin, mache ich das hiermit

räuberhauptmann 🙂

und mal sehen, was noch so passiert. ich brauch ja immer was länger, bis ich so alle funktionen verstehe und finde…. also, lasst euch überraschen.

was sagt ihr zum neuen design? gut oder schlecht? noch tipps, was ich ändern kann?

3 Gedanken zu “alles neu macht der juli

  1. Pingback: veränderungen | wortgeflumselkritzelkram

Kommentar verfassen

