begabungen

jeder hat halt so seine begabungen…..

MitmachBlog

ich bin technisch total unbegabt. behaupte ich immer. wenn ich mir allerdings die definition von technik bei  wikipedia  ansehe, komme ich ins zweifeln. da steht unter anderem als definition:

„ein besonderes können in beliebigen bereichen menschlicher tätigkeit ……. z. b. technik der unternehmensführung.“

ha – das kann ich! wie heißt es doch immer so schön: ich führe ein kleines familienunternehmen. tue ich. ich manage und organisiere zu 99% selbstständig den familiären bereich unseres unternehmens (natürlich kräftig unterstützt vom stellvertretenden geschäftsführer des unternehmens). und das seit über 14 jahren.

also, ich kann technik!

ich kann organisieren, ich kann zeitmanagement. ich kann deligieren und führen. ich kann konsequent sein (hust), brüllen oder diskutieren. ich kann motivieren und runter machen. bin zuständig für mitarbeiterfeiern und ausflüge, ferienevents und bildungsurlaube. für geschenke zu geburtstagen, weihnachten und ostern. und nikolaus nicht zu vergessen. mache überstunden noch und nöcher, natürlich unbezahlt. haue mir so…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Kommentar verfassen

