so ein sch…..?

was technik kann….

MitmachBlog

mein mann hat mir was witziges erzählt. was technik nämlich so alles kann (oder vielleicht in zukunft können kann oder so).

„p & g“ – evtl. vielen eltern bekannt, als eine firma, die unter anderem auch windeln herstellt und vertreibt – also, diese wirklich große firma beschreitet neue wege und steckt mitten in der entwicklung zu einer windel-app. echt jetzt – kein scheiß (ups…)
der plan ist, dass ein wasser- und shitdichter sensor in der windel befestigt wird. und dieser meldet den eltern dann per app übers smartphone, dass die windel voll ist.
ob die app auch auskunft darüber gibt, wieviel das baby gepieselt oder geshittert hat, ist nicht bekannt. werden pupse auch angezeigt? und sagt die app auch, ob mama oder papa mit dem windelwechsel dran ist. würde sich doch anbieten. kann sich keiner mehr beschweren.
„ich mach immer die dicksten boller weg.“
„aber ich wechsel viel öfter als…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

8 Gedanken zu “so ein sch…..?

  1. Ich könnte mich ausschütten vor Lachen! Wie wäre es mit einer App, die anzeigt, wann das Baby Hunger hat? Oder auf den Arm genommen werde möchte? Und wann es müde ist? Und eine App für mich, die Bescheid sagt, wenn mich der Kopf schmerzt? Und die Bescheid gibt, wenn ich besonders gute/schlechte Laune habe? Eine die zeigt, ob es draußen regnet gibt es ja schon……

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

