Durchgedacht?

durchdachte laster….

MitmachBlog

Laster haben oft Anhänger. Anhänger werden auch Fans genannt. A fan ist ein Fächer. Fächer ist der Plural von Fach, ob Schubfach oder Schulfach ist egal. Wenn etwas egal ist, sagt man mancherorts auch es sei wurscht. Die Wurst ist etwas, was Veganer nicht essen, sofern sie von einem Tier stammt. Tiere haben gewöhnlich keine Laster. Sie sind also lasterfrei. Dabei sind sie selten frei und oft auf Lastern anzutreffen. Das Leben ist wirklich sehr ungerecht. Statt gerecht sagt man gerne fair. A fair ist eine Messe. Messen werden gefeiert. Feiern finden gerne abends statt, nach Feierabend. Das kann man übersetzen mit after hours. Ours bedeutet, es gehört uns. Es gehört sich aber vieles nicht, ganz besonders nicht die Laster. Trotzdem haben sie viele Anhänger.

Eine verrückte Welt!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Gedanken zu “Durchgedacht?

  1. Alter Schwede, DAS nenne ich echt mal durchdacht! Der Beitrag ist umwerfend. Das war bestimmt so ein Schreibfluss, bei dem die Worte nur so aus einem raussprudeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen solchen Text durch bloßes Nachdenken hinbekommt. ;D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s